Über uns

Über uns

Wir verstehen uns als leistungsfähiges Transportunternehmen auf dem Gebiet der Getränkelogistik und des Baustofftransportes. Eine klare Struktur mit kurzen Kommunikationswegen lässt uns schnell, flexibel und effektiv auf Kundenwünsche eingehen.

Tobias Köhler
Tobias KöhlerGeschäftsführer, Disposition,
Fuhrparkmanagement
Mandy Köhler
Mandy KöhlerBuchhaltung,
Personalwesen
Holger Weber
Holger WeberDisposition,
Fuhrparkmanagement
Jennifer Hartung
Jennifer HartungBuchhaltung,
Personalwesen
Nils Müller
Nils MüllerDisposition

Luise Paul
Luise PaulBuchhaltung,
Personalwesen

Familiengeführtes Unternehmen in dritter und vierter Generation

In vierter Generation wird die Herbert Köhler Transporte GmbH inzwischen von Tobias Köhler geführt. Den Grundstein für das Logistikunternehmen aber legte Großvater Willi Köhler bereits 1937. Der wagte damals den Schritt in die Selbständigkeit und gründete ein Fuhrunternehmen, das sowohl die Wirren des Krieges als auch die schwere Nachkriegszeit überstand. 1986 ging aus dem Fuhrunternehmen Willi Köhler schließlich der Einzelbetrieb Herbert Köhler Transporte hervor.

Drei LKW und ein Kundenstamm waren das Startkapital des Logistikexperten. 2008 schließlich folgte die Umfirmierung in eine GmbH mit Sitz in Vienenburg. Zeitgleich übernahm Tobias Köhler als gleichberechtigter Geschäftsführer neben Herbert Köhler seine Aufgaben. Wir konnten unseren Kundenstamm kontinuierlich erweitern. Aus anfänglich 3 LKW ist inzwischen ein hochmoderner Fuhrpark mit 42 Zügen geworden, die im bundesweiten Fernverkehr unterwegs sind.

herbert-koehler-transporte-tradition-ueberuns-lkw.jpg

Unsere
Philosophie

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Dementsprechend stehen wir für alle Belange unserer Fahrer zur Verfügung, sind zu jeder Zeit erreichbar und achten auf wichtige soziale Aspekte der Unternehmensführung.
Unsere Fahrer beladen Ihren LKW stets selbstständig.
Alle Fahrer sind nicht nur exzellent ausgebildet, verfügen nicht nur über alle wichtigen Scheine und Nachweise. Sie sind vor allen Dingen motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst im Umgang mit ihrem Arbeitsgerät und der Ware unserer Kunden.

Alle Züge sind jünger als sechs Jahre, top gepflegt und werden einer regelmäßigen Wartung unterzogen.

Herbert Köhler
TransporteGmbH

05321 / 68959-0

05321 / 68959-29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor der Trift 4

38644 Goslar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen